Skip to content

Was bisher geschah


Ich genieße das Triumphgefühl und meine männliche Überle- genheit, nachdem ich meine ersten Trollkommentare verfaßt habe.


Ein skrupelloser Gender-Forscher hält mich und drei meiner Kumpaninnen gefangen, um Experimente an uns durchzuführen. Meine Gesichtszüge sind bereits verzerrt und sollen verweiblicht werden.

Meine beiden Freunde William T. Riker und Jean-Luc Picard sehen zum ersten Mal, wie Feministinnen den “Gender Pay Gap” begründen.

nullnull

Der Gorn, ein von Feministinnen aufgehetztes Monster ohne Sinn und Verstand geht auf mich los.


Im Planetensystem Vulva Dementia existiert ein feministisches Terrorcamp. Die dort ansässigen Feministinnen trainieren völlig unfähige Quotenmonster, die Männer in Führungspositionen attackieren sollen. Eines davon versucht nun mir den garaus zu machen. Ich schlage mich mit Bravour. Mein männliches Selbstbild und Überlegenheitsgefühl verfestigen sich.

Ein von Spock gedrehtes Video, das meinen Kampf mit dem Gorn dokumentiert. Hier kann sich jeder davon überzeugen, was Feministinnen mit der Menschheit vorhaben und was uns erwartet, wenn sie einmal losgelassen.