Skip to content

Warum Männer nicht am Klimawandel schuld sind – und die Welt vor dem Untergang bewahren werden

Dezember 1, 2012

Zu den absolut bösartigen Dingen, die noch nicht feministisch umerzogene Männer auf dieser Welt verrichten, gehört es, daß sie mehr CO2 als Frauen in die Luft setzen. Wir Männer sind also am Klimawandel schuld. […] Hier geht’s weiter.

Da mein hiesiges Blog noch anderswo verlinkt ist und Abonnenten hat, werde ich hier noch eine zeitlang meine auf meiner neuen Blogadresse geschriebenen Artikel als „Teaser“ veröffentlichen und auf mein neues Blog verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: